Willkommen, kleines Wunder / Natürliche Neugeborenenfotografie


Natürliche Neugeborenenfotografie: Es geht auch ohne kitschige Settings, wo die Neugeborenen im Studio wie Massenware drapiert werden. Sorry, liebe Kollegen, das ist ja natürlich Geschmackssache. Und es ist ja auch gut, dass es für jede Nische was gibt. Aber mein Ding ist es eben nicht, die Kleinen mit Schleifchen und Flügelchen in vorgefertigten Körben einzupucken und dann mit dickem Weichzeichner zu bearbeiten. Irgendwie sehen die Babies da auch alle gleich aus, oder? Lieber in der freien Natur oder im heimischen Umfeld, im Arm von Mama und Papa und mit weichen Biostoffen von meiner Freundin Chrissy (@dockysnähkram), die mir extra für meine Shootings diese wunderbaren Sachen mit Liebe selbst genäht hat.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2019 Esther Koch Photographie

Esther Koch  Photographie

Emotionale und authentische Hochzeitsreportagen in Deutschland

Natürliche und hautnahe Familienfotografie