Wenn aus Liebe Leben wird... Mamaherz-Shooting mit Rabea


Es ist schon einige Jahre her, dass ich das erste Shooting mit Rabea hatte. Damals war es ein Pärchenshooting mit ihrem Freund... Dann folgte die Hochzeit, die ich fotografisch begleiten durfte (mit Bulli, das war auch so schön!!) und bald darauf meldete sie sich zum Neugeborenenshooting. Einfach wunderbar zu sehen, wie aus Liebe so ein kleines Leben entsteht. Das Mamaherz-Shooting durfte natürlich auch nicht fehlen. Da ist aus dem kleinen Wurm doch ein propperes Kerlchen geworden! Ich liebe die Farben und das Licht, die Kombination mit den roten Haaren ist genial, besonders für Herbstliebhaber wie mich!!

Wie schön, dass ich diese wunderbare Familie auf ihrem Weg begleiten darf und sie mir immer wieder ihr Vertrauen schenken, um die wichtigsten Momente festzuhalten.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2019 Esther Koch Photographie

Esther Koch  Photographie

Emotionale und authentische Hochzeitsreportagen in Deutschland

Natürliche und hautnahe Familienfotografie