Vom Winde verweht... Sternstunden mit Himmelsgrüßen / Hochzeit von Julia & Sven


Beim Hochzeitsvorgespräch schickten wir den Bräutigam kurz in den Garten, damit Julia mir heimlich ihren Wunsch schildern konnte - nämlich ein Schleierwehbild beim Paarshooting zu machen!

Dieser Wunsch wurde anscheinend von ganz oben gehört, denn beim Shooting kam auf einmal ein Wind auf, der den Schleier so unsagbar schön wehen ließ, dass wir alle ganz verzaubert waren.

"Esther, wie hast du das gemacht?" fragte mich Julia, als ich ihr beim Shooting das Bild zeigte.

"Das war ich nicht, das war der Wind!"

Also, wenn das mal kein gutes Zeichen von oben ist! Ich wünsche euch beiden wunderbaren Menschen eine ganz großartige Ehe. Danke für euer Vertrauen!


80 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2019 Esther Koch Photographie

Esther Koch  Photographie

Emotionale und authentische Hochzeitsreportagen in Deutschland

Natürliche und hautnahe Familienfotografie