Herbstträume mit Teresa


Seit langem mal wieder ein Fairytale / Traumtanz - Shooting, so richtig mit Prinzessinnenkleid, Blumenkranz und professionellem Styling meiner lieben Freundin Sina Schmuck.

Da werden Mädchenträume war - und für mich besonders Herbstträume! Immer wieder bin ich an dieser tollen Location vorbei spaziert, wo der wilde Wein in den Weiden rankt und zwischen Brennesseln, versteckt hinter einem Parkplatz, am Naheufer eine märchenhafte Kulisse bietet.

Nicht nur deswegen war das Shooting superschön, sondern besonders, weil Teresa und ihre Mama zwei ganz wunderbare herzliche Menschen sind. Es war wirklich eine Freude, sie kennenzulernen und zu fotografieren.

Judith hat Teresa direkt ins Herz geschlossen und war ganz verzaubert von dem Schmink- und Glitzerparadies und dem wunderschönen Mädchen mit den langen goldenen Haaren und dem Blütenkranz. Ich musste ihr auch direkt ein Kränzchen machen, und Sina hat ihr ordentlich Glitzer auf den Arm gemacht :) Noch Wochen später hat sie, wenn wir draußen was Schönes entdeckt haben, zu mir gesagt: Guck mal, Mama, da könnten wir doch auch mal mit der Teresa Fotos machen!




Und hier noch ein paar Outtakes ;)




32 Ansichten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2019 Esther Koch Photographie

Esther Koch  Photographie

Emotionale und authentische Hochzeitsreportagen in Deutschland

Natürliche und hautnahe Familienfotografie