Engelslächeln...



Willkommen auf unserer schönen Welt, kleiner Ryan!

Natasha und Thomas darf ich schon seit ihrer wunderbaren Hochzeit begleiten. Damals war ich mit Judith hochschwanger. Ich weiß noch genau, wie ich mit der dicken Kugel auf der Feier rum gesprungen bin und einige erstaunte Blicke geerntet habe. Ich war echt noch richtig fit und es war ein richtig tolles Fest, mit schönstem Sonnenschein und superschicken lieben Leuten. Die ganze Familie ist wirklich so herzlich. Seitdem stehen wir immer wieder in Kontakt und ich durfte schon einige besondere Ereignisse fotografisch festhalten.

So wie dieses Mal: der kleine Ryan ist erst eine Woche alt. Bei Neugeborenenfotografie mache ich nicht so das Typische (Schleife drum binden und ins Körbchen legen). Sondern ich versuche einfach zu zeigen, wie sehr das kleine Wesen schon geliebt wird. Und wie zart und zerbrechlich so ein Neugeborenes ist, und trotzdem schon so fertig. Immer wieder faszinierend, ein kleines Wunder eben. Und als ob das kleine das alles schon wüsste, lächelte es einfach mal so.



168 Ansichten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2019 Esther Koch Photographie

Esther Koch  Photographie

Emotionale und authentische Hochzeitsreportagen in Deutschland

Natürliche und hautnahe Familienfotografie